Schmitts Delikatessen Fulda Innenarchitektur

SCHMITTS DELIKATESSEN / 2012

Ein kleiner Feinkostladen im Herzen der Fuldaer Innenstadt. Hier gibt fast es alles was das Genießerherz höher schlagen lässt. Die Wandfliesen und Decke des ehemaligen Metzgerladens stammen aus der Gründerzeit und stehen unter Denkmalschutz. Neue schwarze Einbauten und das Lichtkonzept bringen nicht nur die wunderschönen Fliesen und deren florale Motive zum strahlen. Außerdem waren wir an der Entwicklung der neuen grafischen Identität beteiligt, so dass ein durchgängiges Gesamterscheinungsbild entstanden ist.

SCHMITTS BISTRO / 2014

Die Erweiterung des Feinkostgeschäfts Schmitts Delikatessen in Fulda um ein kleines Bistro. Auf ca. 20 qm werden nun die Gäste des Schmitts eingeladen Ihre Speisen vor Ort zu genießen. Dazu wurde ein nachbarschaftliches Geschäft zu einem kleinen Bistro umgebaut. Die eklektische Stimmung des 2012 eröffneten Verkaufgeschäfts sollte auch in die neuen Räumlichkeiten Einzug halten. Dazu tragen die Regale in hellblau mit goldenen Rückwänden und der graue Anstrich bei.