Wigner Concept Store

WIGNER CONCEPT STORE - ZIRNDORF / 2013

“erlebe wigner” ist ein Concept Store in der Nähe Nürnbergs, in dem auf einer Gesamtfläche von rund 1200 qm Mode, Schuhe und andere Lifestyle Produkte angeboten werden. Von uns wurde die ca. 400 qm große Fläche für Damenschuhe, Bücher, Wohnaccessoires, Wolle und Geschenkartikel sowie der Bar- und Lebensmittelbereich neu gestaltet. Diese große Vielfalt erforderte eine neues, ordnendes Konzept und ein individuelles Erscheinungsbild. Zur leichteren Orientierung wurden durch die neu eingestellte Wandmöblierung Kojen geschaffen, welche sich wie kleine Geschäfte und Boutiquen aneinanderreihen. 
Dort sind nun die einzelnen Produktsegmente zu finden. So ist ein kleiner Boulevard entstanden, der die Kunden zum Bummeln und Entdecken einlädt. Der vorhandene Barbereich wurde zum Treffpunkt umgestaltet. Dort werden ausgewählte Lebensmittel zum Verkauf angeboten und an Stehtischen kleine Speisen und Kaffeespeziailtäten serviert.